Home
Familiendaten
Heinrich Steinhoff 1819 - 1883
H. Hubert Steinhoff 1846 - 1917
Kielvorträge
Vortragstermine
Presseberichte
Ralph Heinrich
1981 - 1995
1996 -2000
2016 das Ende ?
Schnitzereien
Bootsgutachten Seeadler
neu
Gästebuch
Impressum
 


Vermutlicher Stand der Angelegenheit im Mai 2017:
Der Seeadler liegt im neuen Friedrichstädter Hafen. Sein Zustand ist erbärmlich.
Der letzte Besitzer, ein Hamburger Geschäftsmann, meldet sich nicht mehr. Seine Firma existiert nicht mehr. Seine Telefonnummer ist schon neu vergeben. Liegegebühren werden nicht gezahlt.
Die zuständige Stelle für den Betrieb der Hafenanlagen hat bisher vergeblich versucht, den letzten Eigentümer anzuscheiben. Es gab keine Antwort.
Nun soll das Schiff abgewrackt werden.

Fotos: Uwe Steinhoff
Friedrichstadt am 19.07.2016

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

Neuer Absatz

  Top