Home
Familiendaten
Heinrich Steinhoff 1819 - 1883
H. Hubert Steinhoff 1846 - 1917
Kielvorträge
Vortragstermine
Presseberichte
Ralph Heinrich
neu
Gästebuch
Impressum
 


Da ich nicht selbst Veranstalter bin, kann ich nur die gebuchten Termine aufführen.

Für diese Termine kann ich keine Gewähr geben, da manchmal sehr kurzfristig abgesagt oder der Termin geändert wird.

Termine:


13.09.2019 Freitag, um 15:00 Uhr
Thema:
Baden in Kiel von 1822 bis heute, Badeanstalten und Schwimmbäderin Kiel
Veranstalter: Friedensgemeinde Kiel
Ort: Kiel, Flemmingstraße 2-4, Eingang Harmstr.
Anmeldung: nicht erforderlich, Spende

11.10.2019 Freitag, um 18:30 Uhr
Thema: Der Ausbau des Nord-Ostsee-Kanals 1950 bis ca. 2000
Veranstalter: Heimatverein Schacht-Audorf
Ort: Rendsburg Gaststätte Nobiskrug
Anmeldung: nicht erforderlich, offene Veranstaltung.

12.10.2019 Sonnabend, um 19:30 Uhr
Thema:
Der Holzschnitzer Ralph Heinrich - Ein Kieler Original - und sein Schiff der Seeadler
Veranstalter: Uwe Steinhoff
Ort: Laboe, Freya-Frahm-Haus, Strandstraße 12
Anmeldung: nicht erforderlich, offene Veranstaltung, ca .40 Plätze

13.10.2019 Sonntag, um 15:00 Uhr
Thema: Der Holzschnitzer Ralph Heinrich - Ein Kieler Original - und sein Schiff der Seeadler
Veranstalter: Uwe Steinhoff
Ort: Kiel, Restaurant Clubhaus Tannenberg, Projensdorfer Straße 251
Anmeldung: nicht erforderlich, offene Veranstaltung, ca .60 Plätze

14.10.2019 Montag, um 19:00 Uhr
Thema:
Der Schienenwechsel in den Schleusen, der Bau der 5. Schleuse inBrunsbüttel und die Grundinstandsetzung des Kanaltunnels.
Veranstalter: Heimatgemeinschaft Eckernförde
Ort: Karlshöhe 47, Kasernengelände Flensburger Str. 59
Anmeldung: nicht erforderlich, offene Veranstaltung.

01.11.2019 Freitag, um 19:00 Uhr Achtung Änderung des Themas
Thema:Der Schienenwechsel in den Schleusen, der Bau der 5. Schleuse inBrunsbüttel und die Grundinstandsetzung des Kanaltunnels.Veranstalter: Gemeinde Altenholz, KulturkreisOrt: Altenholz, Allensteiner Weg 2-4
Anmeldung: nicht erforderlich, offene Veranstaltung.

  Top